UNSERE ATTRAKTIONEN

main area jumpomania
In unserer Main Area gibt es jede Menge Trampoline. Hier kannst du mit Freunden zusammen springen.

MAIN AREA

court jumpomania
Im Maincourt gibt es jede Menge Trampoline und Hindernisse. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

COURT

dodgeball jumpomania
Das Ziel von Dodgeball ist es, die Spieler des gegnerischen Teams mit Schaumstoffbällen abzuwerfen und selbst nicht getroffen zu werden.

DODGEBALL

activity walls jumpomania
Bei der Activity Wall kann ich alleine oder gegen einen Partner meine Reaktionsschnelligkeit testen. Das Trampolin erschwert das Ganze und garantiert dabei jede Menge Spaß.

ACTIVITY WALLS

sprungturm jumpomania
Sprungturm bedeutet mutig zu sein und mit viel Spass sich was zu trauen. Springe mit coolen Moves aus drei Meter Höhe.

SPRUNGTURM

battlebeam jumpomania
Beim Battlebeam trainierst du dein Gleichgewicht oder misst dich mit anderen in einem Zweikampf.

BATTLEBEAM

airbag jumpomania
Der Airbag ist ein riesiges Luftkissen das für jede Menge Spaß sorgt.

AIRBAG

langtrampolin jumpomania
Auf dem Langtrampolin kann man verschiedene Sprünge einstudieren und trainieren oder einfach nur Spaß haben.

LANGTRAMPOLIN

ninja parcours jumpomania
Prüfe deine Geschicklichkeit und überquere unseren Ninja Parcours.

NINJA PARCOURS

parcours trampolin jumpomania
Mit unserer Schnipselgrube könnt Ihr Sprünge ausprobieren und dabei immer weich landen.

SCHNITPSELGRUBE

parcours trampolin jumpomania
Sisyfox

SISYFOX

Zur Ticketbuchung