BUSINESS-O-JUMP

Bei uns wird die Firmenfeier ein riesen Spaß für alle Mitarbeiter. Es werden Glückshormone ausgeschüttet und Stress aktiv abgebaut. Gemeinsam mit den Kollegen auf einer riesen Trampolinfläche herumtollen oder Dodgeball spielen, die Möglichkeiten sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Beim Teambulding, steht die Interaktion im Vordergrund. Beim dreidimensionalen Völkerball (Dodgeball) oder dem gewagten Sprung aus 3 Metern Höhe auf ein gigantisches Luftkissen, kommt bei der Belegschaft jede Menge Freude auf.

Jetzt den Gemeinschaftssinn stärken

Mit Eurer Firma sportliches Neues erleben, Abwechslung, aus dem Arbeitsalltag oder mit euren Kollegen einen unvergesslichen Ausflug erleben: In der Jump-o-Mania! Ist bestimmt für jeden etwas dabei. Stärkt Euren Gemeinschaftssinn und sammelt zusammen neue Erfolgserlebnisse

Zusätzlich auch mit Motivationscoach buchbar. Aber nicht nur für Firmen, sondern auch für Vereine, Klassentreffen, Weihnachtsfeiern usw. könnt Ihr zu uns kommen.

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot.

Jetzt Angebot einholen